Bildung - Rohstoff der Zukunft war dasThema dem sich die FW Berglern angenommen hat. Dazu konnte unser Bayerischer Staatsminister für Unterricht und Kultus Herr Prof. Dr. Michael Piazolo für einen Impulsvortrag gewonnen werden. Die…

Lesen Sie hier weiter…

Am  vergangenen Dienstag fand die Jahreshauptversammlung der Kreisvereinigung Freie Wähler Erding statt. Schriftführer Benedikt Hoigt war es im Vorfeld gelungen neben dem Betreuungsabgeordneten Benno Zierer auch den stellv.…

Lesen Sie hier weiter…

„Wir wollen auch 2020 mit einer Frau als Spitzenkandidatin zur Kommunalwahl antreten“, gibt Erdings FW-Vorsitzender Benny Hoigt bekannt. Fraktion und Vorstand haben einstimmig beschlossen, bei der Nominierungsversammlung Petra Bauernfeind…

Lesen Sie hier weiter…

Als einen unverzichtbaren Baustein der Gesundheitsregion Erding bezeichnete Hans Schreiner die Klinik Wartenberg. Der gemeinsame Landratskandidat von Freien Wählern, SPD und Grünen gratulierte der Einrichtung zum zweiten Platz beim…

Lesen Sie hier weiter…