Liebe Freunde der Freien Wähler, ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung bei der Bundestagswahl 2021. Ich bin überwältigt von dem großen Zuspruch und ich freue mich riesig! Auf Bundesebene hat es leider nicht gereicht für die…

Lesen Sie hier weiter…

Wahlveranstaltung zur Bundestagswahl in St. Wolfgang

Lesen Sie hier weiter…

Die beiden Kreisverbände FW und FDP luden zu einer gut besuchten Onlineveranstaltung über den Beitrag zur Energiewende, den grüner Wasserstoff leisten kann.  35 interessierte Teilnehmer folgten der Veranstaltung, darunter einige…

Lesen Sie hier weiter…

Die FW Vorstandschaft wünscht allen ein frohes Osterfest und bleiben Sie gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Sehr zur Freude der Kreisgeschäftsführung der FW Erding, Maria Grasser, wurde Birgit Obermaier einstimmig zur gemeinsamen Kandidatin der Landkreise Erding und Ebersberg gewählt. Bewusst wurden die Mitglieder der Freien Wählerschaft im…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen der Wahlkreismitgliederversammlung haben die Kreisverbände Erding und Ebersberg ihre gemeinsame Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2021 bestimmt. Einstimmig gewählt wurde die Politikwissenschaftlerin Birgit Obermaier (46) aus…

Lesen Sie hier weiter…