Seeon Und auch die Kreisvereinigung der FREIEN WÄHLER Traunstein und Berchtesgadener Land hat ihre Kandidatin für die bevorstehenden Bundestagswahl gewählt: Andrea Wittman aus Truchtlaching. Die 48-Jährige vertritt den Wahlkreis 225 als…

Lesen Sie hier weiter…

Fürstenfeldbruck/Dachau Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften wurde heute im Beisein der beiden Landtagsabgeordneten Benno Zierer (links) und Hans Friedl (rechts), Otmar Tholler (Mitte) zum Kandidaten für den Bundestag für den…

Lesen Sie hier weiter…
Fotosetting mit weißer Wand, Strahler und Fotoschirm

München Erste Vorbereitungen für die Bundestagswahl 2021 laufen in unserer Geschäftsstelle in Giesing. Einige unserer oberbayerischen Kandidatinnen und Kandidaten durften heute in München schon vor die Linse treten. Natürlich wurden dabei…

Lesen Sie hier weiter…

Die FW Vorstandschaft wünscht allen ein frohes Osterfest und bleiben Sie gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Sehr zur Freude der Kreisgeschäftsführung der FW Erding, Maria Grasser, wurde Birgit Obermaier einstimmig zur gemeinsamen Kandidatin der Landkreise Erding und Ebersberg gewählt. Bewusst wurden die Mitglieder der Freien Wählerschaft im…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen der Wahlkreismitgliederversammlung haben die Kreisverbände Erding und Ebersberg ihre gemeinsame Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2021 bestimmt. Einstimmig gewählt wurde die Politikwissenschaftlerin Birgit Obermaier (46) aus…

Lesen Sie hier weiter…

Bad Heilbrunn Der Ausschuss für Kommunale Fragen, Innere Sicherheit und Sport hat sich im Landtag bereits mit dem Gesetzesentwurf zur Änderung der Gemeinde-, Landkreis- und Bezirksordnung zur Bewältigung der Corona-Pandemie…

Lesen Sie hier weiter…

Aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie HIER

Lesen Sie hier weiter…

Wie schafft man es Kinder und Jugendliche für die Freiwillige Feuerwehr zu begeistern?

Lesen Sie hier weiter…